Unterfränkische Crosslaufmeisterschaften 2020 Unterfränkische Crosslaufmeisterschaften 2020

Nach einer Pause von 4 Jahren richteten wir in unserem Jubiläumsjahr wieder einmal die Unterfränkischen Crossmeisterschaften aus. 250 Teilnehmer von 52 Vereinen aus Unterfranken und angrenzenden Bezirken gingen am Samstag, den 08. Februar 2020 an den Start. Der TV Jahn selbst war mit 18 jungen Athleten vertreten, die dieses mal bei den Meisterschaften aber leider nicht erfolgreich waren. Durch die Zusammenarbeit mehrerer Abteilungen konnte die Veranstaltung zur Zufriedenheit aller reibungslos abgewickelt werden.

Unterfränkische Crosslaufmeisterschaften 2020 Lokalpresse und Lokalfernsehen waren vor Ort und berichteten zeitnah von dieser Veranstaltung. Mainfranken TV hat uns freundlicherweise eine Kopie seiner Reportage überlassen (Video rechts).

Weitere Pressemitteilungen, siehe:
- Mainpost am 10.02.2020
- SW1.news am 17.02.2020
- Mainfranken TV am 10.02.2020
- siehe auch Vorbericht in SW1.news vom 05.02.2020