Ski- und Winterfreizeit 2008 Ski- und Winterfreizeit 2008

Ende Januar 2008 war es wieder einmal soweit. 7 Senioren des TV Jahn Schweinfurt machten sich im Rahmen von DSDSJS auf den Weg zu einer einsamen Selbstversorger-Hütte im Söldener Hochgebirge auf 2000m im Skigebiet. (...mehr)


Ski- und Winterfreizeit 2007 Familienfest 2007 – Familientreffen beim TV Jahn !

Auch wenn nicht alle Familien da waren, war es ein gelungenes Fest. Geboten wurde einiges, Hüpfburg und Kinderspiele, Kinderschminken, sowie ein Wettkampf aller Abteilungen in den Leichtathletikdisziplinen. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. (...mehr)


Ski- und Winterfreizeit 2007 D-Jugend feiert großartigen Erfolg - wurde Meister 2007 und steigt in die Kreisliga auf!

Ungeschlagen marschierte unsere D-Junioren zur Meisterschaft. Trainer Werner Spallek und Betreuer Gerhard Krier jubeln mit ihrer Mannschaft. (...mehr)


Ski- und Winterfreizeit 2006 Ski- und Winterfreizeit 2006

Die Fussballer des TV Jahn veranstalteten anfang Januar im Pongau /Österreich eine Ski- und Winterfreizeit mit Kind und Kegel. (...mehr)


Flohmarkt 2005 Flohmarkt 2005

Wieder einmal bestätigte sich "Petrus war ein Jahn'ler". Beim diesjährigen Flohmarkt am 31. Juli sorgte er für bestes Wetter und damit automatisch für beste Stimmung. (...mehr bilder)


Familienfest 2005 Familienfest 2005

Sommer, Sonne gute Laute war das Motto beim Familienfest am 23. Juli. Neben einem Korbballturnier der Abteilungen gab es ein buntes Programm, nicht nur für die Kinder. (...mehr bilder)


Unterfränkische Crosslaufmeisterschaften 2005 Unterfränkische Crosslaufmeisterschaften 2005

Nicht ganz einfach war die Strecke am 27.02.2005 für die Läufer. Umso mehr Unterhaltung hatten die Zuschauer an diesem, vom Wetter her eher durchwachsenem Tag. (...mehr bilder)